Sommerturnier 2013 der 2. Herrenmannschaft

Jana Bierbach mit neuen Einzel-Gesamtbahnrekord
Jana Bierbach mit neuen Einzel-Gesamtbahnrekord

Damen verteidigen Titel, Jana knackt "600er"-Marke

Am letzten Juni-Wochenende fand die 13. Auflage des Sommerturniers von Schöndorfs 2. Herrenmannschaft statt. Mit dabei waren die Titelverteidigerinnen SSV 1. Damen, SV Elektrokeramik Veilsdorf und neu dabei in diesen Jahr, die Vertretung des KSV Hopfgarten 1978.

Wie schon im vergangenen Jahr ging es ziemlich spannend zu, bei dem die Führung immer mal gewechselt wurde. Bei unserer 1. Damenmannschaft (die sich diesmal nicht ganz weibliche Unterstützung durch Ingo "Inka" und Kevin "Wally" Achermann aus Mellingen besorgten), trat vor allem beim Turnier eine Spielerin ins Rampenlicht. Jana Bierbach gelangt zum ersten mal überhaupt, auf der Schöndorfer Bahn die "600"-Markte zu knacken und spielte mit 602 Holz damit neuen Einzelbahnrekord. Zudem konnte sie in allen vier Duell die vollen Punktezahl erreichen. Spätestens nach diesem Zeitpunkt hielt die Damen die Führung inne und lieferte sich mit den 2. Herren ein Kopf an Kopf rennen. Doch am Schluss konnte ihnen der Pokal nicht mehr genommen werden. Ein Dank gilt natürlich wieder dem Turnierleiter "KD", unseren Chefbrater "Tammy" und die gastronomische Unterstützung durch Anke!

Mannschaftsplatzierungen   Einzelplatzierungen
1. SSV 1. Damen 76,0 Punkte   1. Jana Bierbach 602 Holz
2. SSV 2. Herren 63,0 Punkte   2. "Inka"Achermann 550 Holz
3. KSV Hopfgarten 61,5 Punkte   3. Benjamin Hauk 536 Holz
4. SV Veilsdorf 48,5 Punkte   4. Arvid Herrmann 533 Holz


>> Übersicht Mannschaftswertung<<  >> Übersicht Einzelwertung <<


Fußball

verdiente Sommerpause :)


Kegeln

verdiente Sommerpause :)