Fußball

Bei uns können alle Altersklassen Fußball spielen. Mehr Informationen zu Trainingszeiten, Ansprechpartner und Tabellen findet ihr bei den einzelnen Mannschaften.

montag - Freitag

fussball@schoendorfer-sv.de

Kegeln

Kegeln im Schöndorfer Sportverein ist Bewegung, Teamgeist und jede Menge Spaß. Aktiv kegeln wir auf Landes- und Kreisebene. Natürlich haben wir auch Angebote für Freizeitkegler.

Montag - Freitag

kegeln@schoendorfer-sv.de

Tischtennis

Mit 180 km/h kann ein Tischtennisball ganz schön schnell werden. Deshalb trainiert unsere Tischtennisgruppe Schnelligkeit und Reaktionsvermögen.

Kleinkinderturnen

Schon im jungen Alter sollten Kinder an Sport und Bewegung im Allgemeinen herangeführt werden.
Dabei steht kein Wettkampfgedanke im Vordergrund, sondern einzig der Wunsch, Freude am Aktivsein aufzubauen.

Dienstag & Mittwoch

16:00 - 17:00 / 16:15 - 17:15

kinderturnen@schoendorfer-sv.de

Line Dance

Bei uns steht der Spaß am Tanz und der dazugehörigen Countrymusik im Vordergrund.

Dienstag + Donnerstag

18:00 - 20:00 + 19:00 - 21:30